Fondue Käse

Fondue Käse
7 Artikel gefunden
Fondue Käse

Käsefondue-Mischungen machen es uns Genießern leicht! Natürlich schmeckt selbstgemachtes Fondue besonders gut. Diejenigen, die sich die eigene Zubereitung nicht nehmen möchten, finden hier ein ausgezeichnetes Rezept.

Wer nichts falsch machen oder sich die Mühen ersparen möchte, kann zu einer fertigen Mischung greifen. Das Verhältnis von Käse, Wein usw. ist hier schon perfekt austariert.
Die bereits fertige Mischung muss "nur" im Käsefondue-Caquelon erhitzt werden und schon kann das Genießen und Schlemmen beginnen. Als kleines Extra kann der Caquelon vorher mit einer Knoblauchzehe ausgestrichen werden.

Es gibt unterschiedliche Fondue-Mischungen. Hierbei kann man zwischen verschiedenen Sorten wählen:
Ob eine klassische Schweizer Mischung, oder aber eine ohne Alkohol, mit Gorgonzolakäse, mit Bergkäse aus einer der höchstgelegenen Molkereien Europas usw. – der Geschmack überzeugt.

Wir haben auch Fonduekäse im Angebot, der, wenn es mal schnell gehen muss, auch in der Mikrowelle erwärmt werden kann – ein perfekter Fondue-Snack!

Sie haben also die Qual der Wahl -  doch eins ist garantiert: Ein geselliger Abend.

Alles für einen schweizer Abend
×