Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Mindestbestellwert?

Für Bestellungen bei RACLETTE.de gibt es keinen Mindestbestellwert.

Kann ich auch per E-Mail bestellen?

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung im Online-Shop einzugeben.

Ich habe mehrere Bestellungen gemacht. Muss ich mehrfach Versandkosten bezahlen?

In der Regel führen wir mehrere offene Bestellungen eines Kunden zu einer Bestellung zusammen. Ab einem Warenwert in Höhe von € 50,00 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, darunter berechnen wir pro Auftrag Versandspesen von EUR 4,50 für Porto und Verpackung.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Sie können Ihre Bestellung am selben Tag stornieren. Danach kann es allerdings sein, dass die Ware bereits zu Ihnen unterwegs ist. Senden Sie uns einfach eine kurze Mitteilung an: info@raclette.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0)2173 904 22 23 an! Wir informieren Sie dann, ob wir den Versand noch stoppen konnten. Sollte die Ware schon raus sein, haben Sie selbstverständlich das Recht, uns diese 60 Tage nach Erhalt originalverpackt zurückzusenden.

nach oben

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Wenn Sie Kunde bei RACLETTE.de sind, können Sie alle Artikel an jede beliebige Adresse innerhalb Deutschlands liefern lassen. Wenn Sie selten zu Hause sind, können Sie auch eine andere Adresse als feste Lieferanschrift über Ihr Online-Kundenkonto angeben, z.B. Ihre Arbeitsstelle, Freunde, Verwandte etc. Wir liefern dann Ihre bestellten Artikel automatisch bis auf Widerruf immer an diese Anschrift.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Warenwert in Höhe von € 50,00 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, darunter berechnen wir pro Auftrag Versandspesen von € 4,50 für Porto und Verpackung.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern auch ins europäische Ausland! Weitere Länder auf Anfrage!

Wie sind die Lieferzeiten?

In der Regel erhalten Sie die bestellten Produkte innerhalb von nur 2-3 Arbeitstagen. Informationen zu den Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den entsprechenden Produktinformationen im Online-Shop.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Über Ihr Online-Kundenkonto erhalten Sie Informationen über den aktuellen Bestell-Status (offen / in Bearbeitung / versendet).

nach oben

Welche Zahlungsarten bietet RACLETTE.de an?

Die Zahlung kann per Rechnung (innerhalb Deutschlands), per PayPal, per Kreditkarte (VISA, MasterCard), per Vorkasse (abzgl. 2% Skonto) oder per Bankeinzug (abzgl. 2% Skonto) erfolgen.

Bestellungen über EUR 1.000,- liefern wir grundsätzlich nur per Vorkasse.

nach oben

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten

Wir von RACLETTE.de möchten, dass Sie mit dem von uns offerierten Service restlos zufrieden sind. Daher ist es uns auch sehr wichtig, Ihre Privatsphäre zu schützen. Die Behandlung der Daten erfolgt daher in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und des Teledienstdatenschutzgesetzes. Selbstverständlich werden alle persönlichen Daten vertraulich behandelt. Wir garantieren Ihnen höchste Sicherheitsstandards. Wir verpflichten uns, Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen zu schützen.

Wozu und wie verwenden wir Ihre persönlichen Informationen?

Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, müssen wir Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Namen und Ihrer Versandanschrift fragen. Wenn Sie sich an anderen Aktionen beteiligen, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse, um Sie eventuell über Gewinne benachrichtigen zu können. Diese Daten werden ausschließlich für diese Zwecke verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben.

nach oben

Unsere weiteren Services
Käse im Kühlversand
×