Widerruf

Liebe RACLETTE.de Kundin, Lieber RACLETTE.de Kunde,


falls Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, und damit Ihre Rücksendung schnell und problemlos abgewickelt werden kann, möchten wir Sie bitten, folgende Punkte zu beachten:


>Widerruf: Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Waren ohne Angabe von Gründen widerrufen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes. Bitte beachten Sie, dass der Widerruf ausgeschlossen ist, wenn die Ware eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Käufers zugeschnitten ist, die Ware aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zur Rücksendung geeignet ist, wenn die Ware schnell verderben kann, wenn das Verfalldatum der Ware überschritten wurde und wenn Lebensmittel-Produkte bereits geöffnet, benutzt oder aus Hygienegründen nicht zurückgenommen werden können.


>Rücksendung der Waren: Sie sind als Verbraucher im Sinne von § 13 BGB an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden, wenn Sie binnen einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Bei uns erhalten Sie eine Frist von 60 Tagen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Ankündigung über das nachfolgende Online-Formular, per Email (order@raclette.de) oder per Telefon (02173 / 904 22 23). Wir werden Ihnen dann einen Paketschein für Ihre Rücksendung zukommen lassen. Wenn Sie beschädigte oder abgenutzte Waren zurückschicken, wird der gesetzlich zulässige Betrag in Abzug gebracht; dies können Sie vermeiden, indem Sie lediglich die Ware einer Prüfung unterziehen, wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre und diese ohne Gebrauchsspuren und in der Original-Verpackung zurückschicken. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Rücksendungen von Waren unter einem Bestellwert von 40,00 Euro wird Ihr Kundenkonto mit Rücksendegebühren von 5,00 Euro für das Porto belastet, es sei denn, es handelt sich um Ware, die nicht der Bestellung entspricht.
Bitte schicken Sie keine unfreien Sendungen - Sie erhalten von uns eine Rücksendemarke.


>Reklamation & Gewährleistung: Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung, um in Ihrem Sinne eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit Datum der Lieferung und beträgt 36 Monate (gesetzlich: 24 Monate) bei privaten Endkunden. Bei berechtigten Beanstandungen erfolgt nach Ihrer Wahl Nachbesserung fehlerhafter Ware oder Ersatzlieferung. Schlägt die Nachbesserung bzw. Ersatzlieferung fehl, können Sie Herabsetzung der Vergütung oder Rückgängigmachung des Vertrages verlangen. Im letzteren Fall sind Sie zur vollständigen Rücksendung der Ware verpflichtet.
Unsere vollständigen AGB's finden Sie hier.


Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: order@raclette.de

Online-Widerrufsformular

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet




Artikelnr. Bezeichnung Anzahl Rückgabegrund (optional)

Rückerstattung an:
gleich wie bei Bezahlung (PayPal, Kreditkarte)




Bitte schicken Sie keine unfreien Sendungen - Sie erhalten von uns eine Rücksendemarke.


Käse im Kühlversand
×