Kundenbewertungen

Kundenbewertungen - wie kommen diese Bewertungen zustande?

Etwa 7 Tage nach Versand der Bestellung erhalten Kunden eine Email, in der ein Link zu unserem Fragebogen führt. Zum Einen können die bestellten Produkte bewertet werden und zum Anderen der Shop selbst, die Lieferzeit und die Verpackung.

Aus diesen Angaben wird eine Durchschnittsbewertung errechnet und hier veröffentlicht (grundsätzlich anonym). Diese Angaben sollen uns helfen, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Diese Angaben sind selbstverständlich freiwillig - wenn Sie als Kunde keine Bewertung abgeben möchten, ignorieren Sie unsere Email bitte.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns auf Shopauskunft.de bewerten.

Sehr Gut
5.68 von 6 Sternen
bei 6289 Bewertungen

1513 Bewertungen mit Kommentaren gefunden

  Bewertet von H. G. aus Konstanz am 20.06.2018
ALLES KORREKT UND I:O
  Bewertet von U. L. aus Mildenau am 07.06.2018
Sehr netter unkomplizierter Kontakt! Sehr schnelle Lieferung!
  Bewertet von I. S. aus Meerbusch am 05.06.2018
Zuordnung könnte übersichtlicher sein.
Der Karton des Raclettegerätes hat unter dem Transport gelitten. Schade.
  Bewertet von D. P. aus Hanau am 24.05.2018
Die Bezahlung über Kreditkarte hat nicht funktioniert. Allerdings konnte ich dann mit Rechnung bestellen.
  Bewertet von C. J. aus Gerolsbach am 23.05.2018
Prouktinfo: bei dem 8er Crispy Raclette von Stöckli sollte dringend dazugeschrieben werden, dass bei zugeschalteter Unterhitze eine normale und auch die Silikonunterlage nicht ausreicht. Das finde ich ungenügend. Auch auf der Stöckli Seite steht dazu nichts. Ausserdem fehlt die Info, dass mit der zugeschalteten Unterhitze leicht die Möglichkeit besteht, dass der Pfänncheninhalt bei Nicht-Pizza-Nutzung leicht anbrennt. Das liest man dann erst in der Bedienungsanleitung. Ganz ehrlich: hätte ich das vorher gelesen, dann hätten wir ein 2x 4er crispy Set bestellt und bei einem Gerät die Unterhitze zugeschaltet, bei dem anderen nicht. Es war uns nur zu umständlich, alles wieder zurück zu senden und so haben wir es halt probiert; Ergebnis: geht so ... verbrennen tut der Inhalt nicht unbedingt, aber man merkt, dass dieser schneller gar ist als der Käse von oben geschmolzen ist. Finde das nicht optimal und ich finde, das sollten Sie Stöckli weiterleiten. Bezogen auf das Gerät sind wir daher nicht wirklich zufrieden. Schade bei dem Preis. Der Fondübrenner, den wir hingegegen vor eingier Zeit bei Ihnen auch von Stöckli gekauft haben ist super.
  Bewertet von B. S. aus Hannover am 14.05.2018
Hat alles hervorrragend geklappt und innerhalb kürzester Zeit!
In Deutschland bestellt und ohne zusätzliche Kosten in Österreich ausgeliefgert, super!!
  Bewertet von J. K. aus Königs Wusterhausen/OT-Wernsdorf am 12.05.2018
..zuvorkommend, hilfsbereit am Telefon und unkomplizierter Umgang, anstelle Skonto eine Käsezugabe, super DANKE!!!
...schnell und mit Kühlung geliefert, alles super!!!
  Bewertet von J. K. aus Wiesbaden am 01.05.2018
Die Angabe der Maße der Platte wäre hilfreich gewesen.
  Bewertet von R. L. aus Esslingen am 29.04.2018
Sehr große Auswahl, Spitzenprodukte, gerne wieder.
  Bewertet von H. K. aus Krefeld am 27.04.2018
Danke fürs Verpacken!
  Bewertet von M. B. aus Kötschach-Mauthen am 25.04.2018
anregendes Kauferlebnis, macht Lust auf mehr
sehr robuste und sichere Verpackung, rasche Lieferung und Zustellung
  Bewertet von R. S. aus Berlin am 16.04.2018
Einfacher Bestellvorgang bei guter Produktinformation.
Top Verpackung und sehr schnelle Lieferung mit DHL.
  Bewertet von C. M. aus Hamburg am 03.04.2018
Es sollte ein Weg gefunden werden, die Verpackungsfülle zu reduzieren.
  Bewertet von M. H. aus Teublitz am 28.03.2018
superschnell und toll verpackt
  Bewertet von H. W. aus Kolbingen am 21.03.2018
Einfach
Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt
  Bewertet von M. E. aus Aglasterhausen am 21.03.2018
Das Gerät ist ein Geschenk.
Leider haben Sie keine Angaben über den Liefertermin gemacht. Bestellt am 04. März geliefert am 20.03 das defensiv viel zu lange. Alleine die Tatsache , dass der Artikel vorrätig ist und der Versandvorgang dann erst an 12.03 begonnenen hat ist sehr schlecht.
  Bewertet von C. S. aus Pöcking am 20.03.2018
Auch telefonisch sehr freundlicher und kompetenter Service
  Bewertet von A. B. aus Steinkirchen am 14.03.2018
Bei der Lieferung kann ich nirgends erkennen, ob das nun der bestellte besonders rezente Käse ist. Das sieht eher so aus, also ob das eine Standardlieferung ist.
  Bewertet von T. L. aus Essen am 11.03.2018
Produkte sind wie beschrieben. jederzeit wieder. empfehlenswert
alles bestens, keine Probleme, schnelle Lieferung
  Bewertet von M. R. aus Stuttgart am 08.03.2018
Ware ist super verpackt und kam superschnell. Den Käse finde ich persönlich sehr lecker. Angenehm ist auch der eher dezente Geruch des Laibs. Wir hatten schon Käse, der das gewöhnungsbedürftige Duftambiente eines Skistiefelraums versprühte.
  Bewertet von I. F. aus Köln am 07.03.2018
Immer schnell und zuverlässig
  Bewertet von D. L. aus Pfinztal am 02.03.2018
hervorragende Verpackung, schneller Versand
  Bewertet von A. R. aus Wien am 26.02.2018
Danke für den Gratis Seiler Käse :)
  Bewertet von U. L. aus Wesseling am 23.02.2018
entfällt, da ich den Bestellvorgang im direkten guten Kontakt per Mail auslösen konnte.
  Bewertet von U. S. aus Lohnsfeld am 21.02.2018
Alles perfekt und schnell
von 61
Käse im Kühlversand
×