Kundenbewertungen

RACLETTE.de

Sehr Gut
5.68 von 6 Sternen
(bei 6024 Bewertungen)
Kundenbewertungen - wie kommen diese Bewertungen zustande?

Etwa 7 Tage nach Versand der Bestellung erhalten Kunden eine Email, in der ein Link zu unserem Fragebogen führt. Zum Einen können die bestellten Produkte bewertet werden und zum Anderen der Shop selbst, die Lieferzeit und die Verpackung.

Aus diesen Angaben wird eine Durchschnittsbewertung errechnet und hier veröffentlicht (grundsätzlich anonym). Diese Angaben sollen uns helfen, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Diese Angaben sind selbstverständlich freiwillig - wenn Sie als Kunde keine Bewertung abgeben möchten, ignorieren Sie unsere Email bitte.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns auf Shopauskunft.de bewerten.

1445 Bewertungen mit Kommentar werden angezeigt. Alle Bewertungen anzeigen


Bewertet von G. P. aus Wien am 10.11.17

Der per Mail angekündigte erste Liefertermin wurde nicht eingehalten. Da dies ein Samstag war und ich extra deshalb zuhause blieb, war ich nicht sehr erfreut.Der zweite angekündigte Termin wurde dann eingehalten, das Paket wurde jedoch hinterlegt, da ich an diesem Tag nicht zuhause bleiben konnte, aber das passte schon.

Bewertet von M. S. aus Baden-Baden am 09.11.17

Liste der Zahlungsarten ist vorbildlich
Alles bestens hier

Bewertet von R. H. aus Maisach OT Überacker am 06.11.17

Top!
Super schnell, Kühlversand des Raclette-Käse sehr gut!

Bewertet von H. W. aus Kolbingen am 06.11.17

Super schnelle Lieferung, gut verpackt

Bewertet von W. S. aus Bad Soden-Salmünster am 03.11.17

Die Vorgehensweise bei Beanstandungen ist beispielhaft. Besser geht es nicht und der Shop ist nur zu empfehlen.
sehr schnelle Lieferung

Bewertet von B. N. aus Bad Kötzting am 01.11.17

schnelle Lieferung

Bewertet von E. N. aus Bognor Regis am 31.10.17

siehe oben betr. Stecker

Bewertet von H. L. aus Vaterstetten am 30.10.17

war sehr nett und gut möglich es vorort beim sommelier event bei München zu bstellen!

Bewertet von C. L. aus Roodt Syre am 18.10.17

Ihr seid die besten . Super Produkte , schnelle une unkomplizierte Abwicklung , einfach nur toll

Bewertet von A. U. aus Darmstadt am 16.10.17

Sehr sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Wir würden uns einen würzigen geschnittenen Raclettekäse wünschen

Bewertet von P. M. aus Alsbach-Hähnlein am 11.10.17

Sehr gute Verpackung

Bewertet von H. K. aus Valldemossa am 11.10.17

Von Bestellung zur Lieferung sind zu viele Wochen vergangen. Wir haben am 08.09. bei Ihnen die Bestellung aufgegeben und heute am 11.10. diese erhalten mit Käse der 1 Monat haltbar ist !!!!!

Bewertet von A. F. aus Wallertheim am 09.10.17

Herzlichen Dank der Nachfrage, Ich sass am Samstag mit meinen Gästen ohne Käse da und Auch bis heute ist keine Lieferung bei mir angekommen. Wie gesagt, herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße Andreas Feld
Herzlichen Dank der Nachfrage, Ich sass am Samstag mit meinen Gästen ohne Käse da und Auch bis heute ist keine Lieferung bei mir angekommen. Wie gesagt, herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße Andreas Feld

Bewertet von M. M. aus Saarbrücken am 20.09.17

Alles in Ordnung
Alles in Ordnung,zügig und ordentlich

Bewertet von S. G. aus Alzenau am 18.09.17

sehr guter Aufbau
Tolle Verpackung, vorbildlich

Bewertet von P. K. aus Elsteraue OT Tröglitz am 18.09.17

Sehr schnelle und zuverlässige Zulieferung. Vielen Dank!

Bewertet von P. L. aus Hiddenhausen am 16.09.17

Sehr gute Information über das Produkt, Bestellvorgang einfach.
Lieferzeit und Zustellung einfach Klasse.

Bewertet von W. W. aus Kelkheim am 30.08.17

Der Bestellvorgang war ok, leider aber nicht die Ausführung der Bestellung und der Kundenservice nach der Bestellung. Daher der Punktabzug.
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Das war zwar wahrscheinlich eher ein Fehler bei DHL, aber trotz meiner schriftlichen Hinweise, dass ich keine Ware erhalten habe, erfolgte keine Reaktion des Shops. Ich habe aktuell keine Ware, keine Erstattung des Preises und keine Info vom Shop. Das ist leider dieses Mal nur ungenügend.

Bewertet von R. H. aus Bornheim am 05.08.17

Mir gefällt das ich "auf Rechnung" zahlen kann! Wenn andere es nicht anbieten, haben sie Pech gehabt, denn das würde ich nie was bestellen!!
Könnte alles bestens verfolgen bis zum klingen des Postboten. War auch alles wunderbar sicher verpackt!

Bewertet von P. K. aus Weil am Rhein am 25.07.17

Super freundlicher Kundenservice und super schnelle Lieferung (am Tag nach der Bestellung)



Käse im Kühlversand
×