Kundenbewertungen

Kundenbewertungen - wie kommen diese Bewertungen zustande?

Etwa 7 Tage nach Versand der Bestellung erhalten Kunden eine Email, in der ein Link zu unserem Fragebogen führt. Zum Einen können die bestellten Produkte bewertet werden und zum Anderen der Shop selbst, die Lieferzeit und die Verpackung.

Aus diesen Angaben wird eine Durchschnittsbewertung errechnet und hier veröffentlicht (grundsätzlich anonym). Diese Angaben sollen uns helfen, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Diese Angaben sind selbstverständlich freiwillig - wenn Sie als Kunde keine Bewertung abgeben möchten, ignorieren Sie unsere Email bitte.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns auf Shopauskunft.de bewerten.

Sehr Gut
5.68 von 6 Sternen
bei 6387 Bewertungen

1543 Bewertungen mit Kommentaren gefunden

  Bewertet von M. W. aus Wadgassen am 22.10.2018
Die Lieferung sollte ab dem 09.10 mit einer Liegerzeit von 1-3 Tagen erfolgen. Leider wurde der Käse erst am 15.10 versendet, was für uns eigentlich schon zu spät war.
  Bewertet von R. L. aus Hagen am 22.10.2018
Kam mehrere Tage zu spät. Angezeigte Verfügbarkeit im Shop wurde nicht eingehalten. Geplantes Raclette Essen musste deswegen verschoben werden.
  Bewertet von O. G. aus Berlin am 22.10.2018
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung!
  Bewertet von M. W. aus Wadgassen am 18.10.2018
Anfangs funktionierte die Seite um per Kreditkarte zu bezahlen nicht
  Bewertet von M. S. aus Hemmingen am 17.10.2018
bißchen viel Verpackungsmaterial
  Bewertet von A. R. aus Waldachtal am 16.10.2018
alles gut
2-5 Werktage!!!
  Bewertet von C. B. aus Winterstettendorf am 12.10.2018
Die Unterschiede zwischen den Geräten deutlicher zu beschreiben wäre hilfreich l
  Bewertet von E. K. aus Aschheim am 11.10.2018
Alles ok
  Bewertet von R. D. aus Tauberbischofsheim am 08.10.2018
Es ist vorbildlich, wenn man für relativ alte Geräte noch Ersatzteile bekommt.
Die Mitteilung über die Lieferzeit traf zu 100% zu, innerhalb von 3 Tagen war die Platte da, wunderbar.
  Bewertet von B. N. aus Hilden am 05.10.2018
Bin sehr zufrieden mit komplettem Ablauf. Sehr freundliche telefonische Beratung!!! Gerne wieder; kompetent, schnell, reibungslos.
Extrem schnell, gute Verpackung.
  Bewertet von W. W. aus Burgrieden am 05.10.2018
Sehr freundlicher Telefonservice von Stöckli hat mich auf die Internetseite verwiesen!
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung!
  Bewertet von W. S. aus Wutöschingen am 04.10.2018
saubere Auftragsabwicklung
  Bewertet von A. M. aus Hamburg am 01.10.2018
Keine Beanstandung
  Bewertet von E. G. aus Bad Säckingen am 21.09.2018
Alles klar und einfach
Superschnelle Lieferung, alles problemlos!
  Bewertet von A. H. aus Wennigsen am 20.09.2018
lange Lieferzeit angekündigt und dann sehr pünktlich geliefert, TOP
  Bewertet von R. U. aus Kuppenheim am 20.09.2018
Alles hat geklappt und wurde sogar früher als angegeben geliefert.
wie oben schon beschrieben
  Bewertet von U. D. aus Gotha am 19.09.2018
DHL Problem
  Bewertet von K. L. aus Berlin am 18.09.2018
Wir hatten lediglich mit der VISA Karte ein Problem - beim nächsten Versuch klappte es aber mit der Überweisung.
Super Verpackung - besonders der Käse.
  Bewertet von V. C. aus Soest am 12.09.2018
Man wird gut beraten und alles ging fix
schneller geht's nicht. Heute bestellt Morgen schon da. Super!
  Bewertet von A. F. aus Pfaffenhofen am 11.09.2018
Das Gerät war innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung da.
  Bewertet von R. S. aus Quierschied am 05.09.2018
Sehr schnelle Lieferung
  Bewertet von H. M. aus Kiel am 03.09.2018
Habe auf Rechnung bestellt. Hat alles wunderbar geklappt.
Promte und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
  Bewertet von T. N. aus Berlin am 03.09.2018
Hat super geklappt, sehr gut verpackt, draußen waren 30 Grad - der Käse war noch kühl
  Bewertet von G. H. aus Krefeld am 29.08.2018
Alles bestens
Sehr schnelle Lieferung
  Bewertet von J. G. aus Waldenburg am 22.08.2018
Käse kam frisch bei uns an. Trotz hoher Temperaturen.
von 62
Käse im Kühlversand
×