Nouvel - Ihr Partner für Kochen am Tisch

zeige Filter verstecke Filter
50 Artikel gefunden
Informationen

Nouvel AG – seit über 50 Jahren jung, dynamisch, erfolgreich!

Das Schweizer Familienunternehmen NOUVEL AG präsentiert sich mit seinem Sitz in Triengen als innovativer Produktions- und Handelsbetrieb mit hohem Ansehen im In- sowie Ausland. NOUVEL wurde 1964 gegründet und wird heute in zweiter Generation geführt. Anfangs startete die Produktion mit hochwertigen Brokatprodukten, die in über 50 Länder exportiert wurden. Durch die weltweite Expansion wurde 1974 ein weiterer Produktionsbetrieb im Bereich Metallwaren für den Haushalt angegliedert. In diesem Bereich stellt NOUVEL seine einzigartige Raclette- und Fondue-Kreationen her und ist hier zugleich führender Schweizer Anbieter im Bereich Table-Cooking.

Nouvel-AG

Diverse internationale Designer arbeiten ständig an neuen Entwicklungen für eine trendige Tischkultur und ein gemütliches Kochen am Tisch. Dem Unternehmen liegt das Ambiente bei Raclette und Fondue sehr am Herzen, weil nur ein gepflegtes und modisches Ambiente für einen hohen Genuss sorgen kann. Dank NOUVELs ständigem Bestreben, jedes Jahr innovative Neuheiten auf den Markt zu bringen, konnte das Unternehmen langjährige Erfahrungen im Bereich Raclette und Fondue sammeln, weswegen NOUVEL nun auf ein breites Spektrum an Käsefondue-, Fleischfondue-, Tischgrill- und Raclette-Garnituren zurückgreifen kann. Als drittes Standbein führte die NOUVEL AG die Produktion und den Vertrieb von Gartenkaminen und einem Deko-Sortiment für den Außenbereich ein.

Innovative Produkte, die dem heutigen Zeitgeist entsprechen, sind ein zentrales Element der Firmenphilosophie von NOUVEL und diese Firmenphilosophie sorgt für eine kreative Tischkultur mit einer weltweit erfolgreichen Produktlinie seit über 50 Jahren!