Kundenbewertungen

RACLETTE.de

Sehr Gut
5.68 von 6 Sternen
(bei 5959 Bewertungen)
Kundenbewertungen - wie kommen diese Bewertungen zustande?

Etwa 7 Tage nach Versand der Bestellung erhalten Kunden eine Email, in der ein Link zu unserem Fragebogen führt. Zum Einen können die bestellten Produkte bewertet werden und zum Anderen der Shop selbst, die Lieferzeit und die Verpackung.

Aus diesen Angaben wird eine Durchschnittsbewertung errechnet und hier veröffentlicht (grundsätzlich anonym). Diese Angaben sollen uns helfen, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Diese Angaben sind selbstverständlich freiwillig - wenn Sie als Kunde keine Bewertung abgeben möchten, ignorieren Sie unsere Email bitte.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie uns auf Shopauskunft.de bewerten.

1427 Bewertungen mit Kommentar werden angezeigt. Alle Bewertungen anzeigen


Bewertet von R. H. aus Bornheim am 05.08.17

Mir gefällt das ich "auf Rechnung" zahlen kann! Wenn andere es nicht anbieten, haben sie Pech gehabt, denn das würde ich nie was bestellen!!
Könnte alles bestens verfolgen bis zum klingen des Postboten. War auch alles wunderbar sicher verpackt!

Bewertet von P. K. aus Weil am Rhein am 25.07.17

Super freundlicher Kundenservice und super schnelle Lieferung (am Tag nach der Bestellung)

Bewertet von H. M. aus Wachtberg am 03.05.17

Die erforderliche Bestellung und eine leider notwendig gewordene Änderung der zuvor vereinbarten Lieferung waren nicht nur problemlos, sondern vor allem höchst freundlich und entgegenkommend angenommen und bearbeitet worden.
Die Lieferung wurde am Bestelltag um 20:30 Uhr versendet und traf am übernächsten Tag ein.

Bewertet von B. S. aus Bretten am 25.04.17

Jederzeit gerne wieder!
Danke für die gute Verpackung.

Bewertet von N. E. aus Winnenden am 19.04.17

vielleicht sollte der Käse anders verpackt werden, dass er auch in einem annehmbaren Zustand beim Kunden ankommt!!!

Bewertet von G. F. aus Groß-Umstadt am 18.04.17

Verpackung sehr gut

Bewertet von M. G. aus Meerbusch am 11.04.17

gute Kühlverpackung!

Bewertet von F. G. aus Freital am 02.04.17

Sie haben ein hervorragendes Personal; wir waren mit allem überaus zufrieden Sie sind ein Top-Unternehmen!!

Bewertet von F. G. aus Freital am 25.03.17

alles i.O.
wir erteilen Ihnen die Bestnote

Bewertet von B. H. aus Hürth am 14.03.17

Rückgabeoption für die Verpackung wäre wünschenswert

Bewertet von J. M. aus Pforzheim am 01.03.17

Alles bestens,danke!

Bewertet von S. F. aus Saarlouis/Lisdorf am 28.02.17

Alles bestens, immer wieder

Bewertet von F. K. aus Berlin am 26.02.17

Danke für die schnelle Lieferung

Bewertet von K. R. aus Düsseldorf am 23.02.17

DHL hat 3 Tage später geliefert

Bewertet von S. B. aus Solingen am 22.02.17

schnelle Lieferung an Lieferanschrift. Paket fanden wir durch Zufall im Hausflur.

Bewertet von J. M. aus Pforzheim am 20.02.17

Diesesmal hat alles gestimmt,keine gebrochene Granitplatte und gute Ergebnisse in der Anwendung.Danke,ich bin sehr zufrieden.
Trotzdem plädiere ich dafür,die Granitplatte in Styropor zu verpacken.

Bewertet von J. M. aus Pforzheim am 18.02.17

Eigentlich alles gut!
Vielleicht sollte man die Granitplatte in Styropor verpacken,um den Transport zu verbessern.

Bewertet von K. R. aus Düsseldorf am 17.02.17

Leider hatte DHL Probleme mit der Auslieferung. Habe das Paket 3 Tage später bekommen.

Bewertet von K. M. aus Mainz am 15.02.17

DIe Unterschiede der einzelnen Geräte wird nicht auf Anhiebe deutlich dargestellt.
Kam sehr schnell und war super verpackt.

Bewertet von E. K. aus Dettingen am 01.02.17

schneller geht es nicht